Es ist vollbracht!

Das ist also der erste Eintrag im Blog des Weinguts Mühleis-Gläser – oder wie wir künftig sagen werden: Weingut K46. Hmm. Da hinter steht doch sicher eine Geschichte oder?

Na klar! Unser Weingut liegt im Herzen von Sankt Aldegund und einige Wingerte (Weinberge) grenzen direkt an die Klosterkammerstrasse 46. Was bietet sich da eher an, als unser Weingut entsprechend K46 zu nennen. Ist nicht so sperrig wie ein langer Familien-Doppel-Name und hat hoffentlich einen schönen Wiedererkennungseffekt für die Liebhaber unserer Riesling Weine und unseres Elbling Perlweins.

Aber jetzt sind wir natürlich schon mittendrin und wollten doch eigentlich mehr über die Geschichte und die Geschichten des Weinguts erfahren. Für diesen Blog Eintrag muss das jedoch erstmal reichen. Wichtig ist, dass unser Weingut jetzt seinen Platz im Internet gefunden hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner