Geführte Wanderung rund um Sankt Aldegund

Wegweiser
Im Rahmen der „Woche der Artenvielfalt“ der Organisation Faszination Mosel unterstützen wir diese tolle Veranstaltungsreihe mit zwei geführten Wanderungen. Der Weg führt uns durch die historische Altstadt, die Steillagen Weinberge hinauf bis zum Raulwing Platz. Dort erwartet uns ein fantastisches Panorama und der Blick kann weit schweifen. Nicht umsonst bewegen wir uns zum Teil auf dem Premiumwanderweg Felsen.Fässer.Fachwerk. Tickets können im Shop erworben werden.

Natürlich werden wir uns an alle Auflagen halten, die im Rahmen der Covid-19 Bekämpfungsmaßnahmen beschlossen werden. Im schlimmsten Fall werden wir die Wanderungen absagen und den kleinen Unkostenbeitrag zurückerstatten. Nach Möglichkeit werden wir Ersatztermine anbieten, sobald wir wieder gemeinsam unterwegs sein dürfen.