Natürlich sind wir nicht unvoreingenommen, wenn es um unsere Weine und Delikatessen geht. Schließlich wissen wir ganz genau, wieviel Arbeit darin steckt. Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht und eine sympatische Truppe namens „vinasty“ aus Hannover gefunden. Wir haben eine Auswahl unserer Produkte zur Verfügung gestellt und das Team von @_vinasty hat sich die Zeit genommen, uns genauer unter die Lupe zu nehmen. Herausgekommen ist ein toller Artikel auf Instagram. Wer mehr über vinasty erfahren möchte, schaut hier auf die Webseite.

Die Story ist wirklich schön geschrieben und wir sind positiv überrascht, wieviel Zeit man sich bei vinasty genommen hat, nicht nur etwas über die Produkte zu schreiben, sondern auch ein wenig zu unserer Motivation. Und dass unser Engagement nicht im Weinberg endet, sondern in ein ganzheitliches, nachhaltiges Konzept eingebettet sein soll.