Genussmomente

Logo Genussmomente Markus Gläser mit Firmierung

Seit dem Sommer 2023 verstärkt Genuss Momente Markus Gläser unsere Vertriebsaktivitäten und unsere Beratungsportfolio. Als IHK zertifizierter Wein- und Genussexperte kann er ab sofort Verkostungen von Wein und Spirituosen mit Käse, Charcuterie und/oder Schokolade professionell begleiten. Beispielhafte Angebote finden sich auf der Webseite hiergibtsgenuss.de Dort gibt es online Formulare, um individuelle Verkostungen anzufragen. Die Anfragen sind natürlich erstmal unverbindlich.

Neben den Verkostungen werden geführte Wanderungen angeboten. Genau wie die Verkostungen werden die Wanderungen individuell geplant. So kann die Route entsprechend der körperlichen Leistungsfähigkeit gewählt werden. Und natürlich richtet sich die Route nach den Interessenschwerpunkten: soll es eher sportlich sein, geht es um Panorama Spots, um die Weinberge oder die Mosel? Oder alles zusammen? Alles ist möglich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner